Terrassenbeläge

Ein Terrassenbodenbelag ist unterschiedlichsten Witterungen und Temperaturen ausgesetzt. Daher sollte er langlebig ausgewählt werden, hierzu ist die gewissenhafte Auswahl des Materials ausschlaggebend.

ANFORDERUNGEN AN DEN TERRASSENBODEN

Der Terrassenbodenbelag sollte mehrere Funktionen erfüllen. Optisch ansprechend und eine ebene Oberfläche, damit z. B. Gartenmöbel aufgestellt und genutzt werden können. Zum anderen muss der Untergrund einer Dachterrasse fachmännisch abgedichtet sein, damit in die darunterliegenden Räume kein Wasser eindringen kann. Stein- bzw. Betonmaterialien können genauso wie Holz oder Kunststoff verarbeitet werden.

Eine Dachterrasse zu sanieren ist manchmal ebenso aufwendig, wie der Neuaufbau der wohnlichen Plattform unter freiem Himmel.






UNSERE LEISTUNGEN